Bitte Abstand halten!

Wir bitten alle Mitglieder und Mitmenschen Abstand zu andere Personen zu halten um die Verbreitung des Virus einzudämmen. DANKE!
NÖN Wahl – Sportler des Jahres 2020 im Bezirk Baden

NÖN Wahl – Sportler des Jahres 2020 im Bezirk Baden

Liebe Mitglieder und Sportfreundinnen und Sportfreunde des Badener AC,
unser Youngster Marc Sagawe vom BAC-Tischtennis ist für den NÖN Sportler des Jahres 2020 nominiert worden. Ihr könnt bis 29. Jänner für ihn voten. Eine Stimmabgabe ist immer 1 Stunde nach eurem letzten Voting möglich. Ebenso kann man von verschiedenen Geräten gleichzeitig abstimmen. Das heißt, je motivierter wir abstimmen, desto besser können wir Marc unterstützen.

Der 17-jährige hat heuer den Sprung an die Spitze der österreichischen U18 Rangliste geschafft und ist die derzeitige Nummer 1. Er ist Mitglied der österreichischen U18 Nachwuchsnationalmannschaft und war für die Jugend EM 2020 qualifiziert, die Coronabedingt leider abgesagt wurde. Er ist zigfacher Nö-Landesmeister und zigfacher Medaillengewinner bei österr. Meisterschaften. Marc trainiert täglich im österreichischen Bundesleistungszentrum Südstadt und spielt seit 8 Jahren für den Badener AC. Er ist ein echter Badener und Eigenbauspieler des Badener AC. In dieser Saison tritt er in der 2. österreichischen Bundesliga an die Platte und hat schon einige namhafte Gegner besiegt. Zuletzt den ehemaligen Tischtennis WM-Dritten und Star der BAC-Mannschaft der 90er Jahre Tomas Janci aus der Slowakei. Auch in der 1. österreichischen Bundesliga kam Marc schon zu Einsätzen und lieferte dort einige Talentproben ab. In der nächsten Saison wird er für seinen Verein wohl auch in der Eliteliga Österreichs aufschlagen.

Bitte unterstützt unseren Badener Nachwuchsspieler bei der Wahl zum NÖN Sportler des Jahres 2020!

« Hier geht es zur Abstimmung »   (man muss ganz nach unten scrollen)

Vielen Dank, auch im Namen von Marc!

Kommentarfunktion ist geschlossen.