Austria Top 12 spielen in Baden

Austria Top 12 spielen in Baden

Österreichs Tischtennis Elite, gerade eben noch bei der Weltmeisterschaft in Budapest im Einsatz, kommt sie am Montag den 6. Mai 2019 zu den Austria Top 12 nach Baden.

Dem ÖTTV ist der Ausrichter für das heurige Austria Top 12 abhandengekommen und der BADENER AC springt in die Bresche und wird diese renommierte Großveranstaltung kurzfristig übernehmen und ausrichten.

Somit wird Österreichs Tischtenniselite im Badener Sportcenter aufschlagen. Die besten 12 Damen und Herren der österreichischen Rangliste sind für dieses Turnier qualifiziert. Bei den Herren sind das unter anderem die Doppel Europameister Daniel HABESOHN und Robert GARDOS, Vizeeuropameister Stefan FEGERL und selbstverständlich Badens Lokalmatador Andreas LEVENKO.

Austria Top12 - TischtennisBei den Damen, Europas Nummer 1 aus Linz, die 2fache Doppel Vizeeuropameisterin Sofia POLCANOVA, aktuelle Österr. Staatsmeisterin Liu YUAN, „Susi“ Liu JIA und U21 Doppel Europameisterin Karoline MISCHEK. Die Halbfinale und die Finalspiele werden live vom ORF übertragen und wir dürfen uns auf Spitzentischtennis in Baden freuen. Wir würden uns freuen, wenn viele Tischtennisbegeisterte Zuseher, und solche die es noch werden wollen, diesen Austria Top 12 den passenden Rahmen geben. Für Speis und Trank wird selbstverständlich gesorgt.

Rahmenzeitplan
Die Vorrundenspiele starten um 14 Uhr (Tischtennishalle und Sporthalle)
ab 18.30 Uhr beginnen die Halbfinal- und Finalspiele (Sporthalle)

Eintrittspreise
♦ Vorrundenspiele und Kinder bis 16 Jahren sind frei
♦ Erwachsene und Jugendliche über 16 Jahre: 8,00 Euro


Kommentarfunktion ist geschlossen.