Bitte Abstand halten!

Wir bitten alle Mitglieder und Mitmenschen Abstand zu andere Personen zu halten um die Verbreitung des Virus einzudämmen. DANKE!
Weihnachten ist keine Jahreszeit, sondern ein Gefühl

Weihnachten ist keine Jahreszeit, sondern ein Gefühl

Nach einem mehr als verrückten Jahr machen wir über die Feiertage eine kleine Pause. Wer kann, feiert im engsten Kreise seiner Liebsten die vor uns liegenden Festtage um zur Ruhe zu kommen um mit frischer Energie und Zuversicht in ein hoffentlich besseres Jahr zu starten. Wir möchten uns bei euch Allen für eure Unterstützung und Treue danken.

Wir vermissen euch. Beim Training, bei den Wettkämpfen und auf den Tribünen, als Sportler oder Zuseher. Es sind die vielen Gespräche mit euch, auch mal hier und da eine herzliche Umarmung, die fehlen und uns das Gefühl geben, eine Gemeinschaft, eine Familie zu sein.

Wir wünschen euch Allen ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest im Kreis Eurer Liebsten, bleibt gesund und genießt die gemeinsame Zeit.

Mit weihnachtlichen Grüßen
Badener Athletiksport Club

Kommentarfunktion ist geschlossen.