Bitte Abstand halten!

Wir bitten alle Mitglieder und Mitmenschen Abstand zu andere Personen zu halten um die Verbreitung des Virus einzudämmen. DANKE!
Senioren des Badener AC-Tischtennis holen 7 Medaillen

Senioren des Badener AC-Tischtennis holen 7 Medaillen

Baden war von Freitag 5.11. bis Sonntag 7.11. Schauplatz der Österreichischen Tischtennis Meisterschaften der Senioren 2021. Der Zweigverein Tischtennis hat für die Ausrichtung viele positive Worte für die tolle Organisation bekommen. Dank gilt hier allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern die sich vorbildlich an die Corona Vorgaben hielten und allen Helferinnen und Helfern für die tatkräftige Unterstützung. Nur so war das Turnier überhaupt möglich.

Aufgrund der Corona Maßnahmen waren anstelle der erhofften 200 Teilnehmern „lediglich“ 155 am Start. Die Akteure des BAC waren dabei höchst erfolgreich und holten beim Heimspiel gleich 7 Medaillen nach Baden. Herausragend dabei wieder einmal Elfi Reithofer mit gleich 3 Vizestaatsmeistertiteln im Damen Einzel 70+, Damen Doppel 70+ und Damen Doppel 65+. Die Überraschungen lieferten jedoch die anderen Teilnehmer des BAC. Margit Haas holte 2 Bronzemedaillen im Damen Doppel 60+ und gemeinsam mit Vereinskollege Sigi Martinelli im Mix-Doppel 60+-. Als Draufgabe gelang Frank Mair ebenfalls der Gewinn der Bronzemedaille im Mix-Doppel 50+.

Wir gratulieren unseren erfolgreichen Sportlerinnen und Sportlern sehr herzlich!

Kommentarfunktion ist geschlossen.
Badener Athletiksport Club