BAC-Gewichtheben mit Großkampfwochenende

BAC-Gewichtheben mit Großkampfwochenende

Am vergangenen Wochenende rief der Badener AC zu den ersten Heimwettkämpfen in der Sporthalle Baden. Samstag hatten die beiden heimischen Mannschaften zuerst die Gäste aus dem Waldviertel und danach die WKG KSK Milon/SK Loosdorf zu Gast und am Sonntag wurde die 2 Runde des NÖ Schülercups als Johann Lichtenwörther Gedenkturnier ausgetragen. Schon im Vorfeld plagten die Badener Aufstellungsprobleme da der eine oder andere über diverse Wehwehchen klagte. Sowohl die zweite als auch die erste Mannschaft konnten sich mit einem Sieg ins Wochenende verabschieden.

Am Sonntag wurde dann der Schülercup als Johann Lichtenwörther Gedenkturnier ausgetragen. Als einziger Badener war hier Erik Görner am Start der mit 487, 62 Mehrkampfpunkten nicht nur die Kat. U15 gewann, sondern auch Gesamtsieger des 17 Teilnehmer umfassenden Johann Lichtenwörther Gedenkturnier wurde.

Einen ausführlichen Bericht gibt es auf der Homepage des » BAC Zweigverein Gewichtheben «.

Kommentarfunktion ist geschlossen.
Badener Athletiksport Club