Bitte Abstand halten!

Wir bitten alle Mitglieder und Mitmenschen Abstand zu andere Personen zu halten um die Verbreitung des Virus einzudämmen. DANKE!
Änderungen auf der Homepage

Änderungen auf der Homepage

Liebe Sportfreunde,
in Zeiten wie diesen, wo Covid-19 die meisten von uns etwas entschleunigt hat, habe ich auf der Homepage ein paar Verbesserungen und Änderungen gemacht. Die Homepage sollte nun auch fehlerfrei auf Mobilgeräten genutzt werden können. Falls euch etwas auffällt, bitte dem Admin eine Mail mit einer kurzen Fehlerbeschreibung schicken. Ich werde dann versuchen den Bug zu finden und zu beheben. Die Mailadresse findet ihr ganz unten auf der Seite.

2. Änderung: ältere Beiträge wurden von der Startseite entfernt

Frage: Wo findet man nun die älteren Beiträge und kann man die Homepage nach bestimmten Suchbegriffen durchsuchen?

Antwort: Wer ältere, nicht mehr so ganz aktuelle Beiträge sucht, findet diese im Archiv im oberen Menü. Das Archiv ist nach Jahren und Datum zeitlich absteigend sortiert. Eine Möglichkeit um bestimmte Beiträge zu finden, bietet die Suchfunktion die in der rechten Menüleiste zu finden ist. Dort gibt man den Begriff ein nach dem man suchen möchte und unsere Suche erledigt den Rest. Wird ein Beitrag nicht gefunden, gibt es den Suchbegriff vermutlich nicht auf unserer Homepage. Am besten dann nach einem ähnlichen Wort suchen. Groß-, Kleinschreibung spielt keine Rolle.

3. Änderung: eine kleine Foto-Galerie wurde eingefügt

Frage: Wo findet man die Fotos?

Antwort: Oben unter dem Menüpunkt Galerien wurden nach Jahren sortiert einige Fotos und Zeitungsberichte veröffentlicht. Leider kann ich nur das Materiel veröffentlichen das mir von den Zweigvereinen oder der Presse zur Verfügung gestellt wird. Wenn ihr sehenswertes „Material“ (Siegerehrungen, Turniere, Jubiläen …) habt, wird dieses von mir veröffentlicht. Die Bildgröße sollte min. 800 x 600 Pixel sein. Größere Fotos kann ich gerne verkleinern, kleine Fotos vergrößern ergibt meistens eine schlechte Qualität.

Wünsche euch alles Gute und vor allem Gesundheit.
Euer Andy Krebs

Kommentarfunktion ist geschlossen.